tag 02 bikepacking trans germany 2020 – „lets do it“

nicht so schlecht geschlafen, wg. Mücken aber doch noch zeltchen aufgebaut… neue isomatte knistert wie verrückt, nervt bissl…

der plan für heute

erstmals was gekauft… blöd ist immet der jeeper, will den ganzen bäcker einpacken..

Schluß für heute und Schluss mit der route! Ist zu Mountainbike lastig, schaff ich einfach nicht…

waren krasse abfahrten heute, da darf man nicht über 124kg schwungmasse und 160mm manuelle Scheibenbremsen nachdenken 😎 versuche die route so zu planen dass ich es vllt. doch nach hause schaffe☺️

plan II: alles ohne verrückten gravelkram, ganz langweilig radweg… mal schauen, wenn ich nochmal internet hab die tage, passe ich tour vllt. an, jetzt erstmal alles mobil auf der bank geplant…

komoot plant mir den weg fürs normale fahrrad, okaaay:

n8!