tag 07 olli nach hause pedalieren

guten morgen! so schön es hier ist, wecker klingelt um 5uhr, will bei zeiten gepackt haben, nacht war ruhig, bis auf Autobahn etwas weiter weg und die natur, aber dass höre ich gern, im see müssen echt große fische wohnen, hat manchmal geklatscht, als wenn ein naja, sagen wir mal kleiner wal aufs wasser aufschlägt…

hmm, fleischsalat zum frühstück, was gestern abend gut schmeckte, muss heute leider nur noch weg…

ART, nummernschild für artern, wer hätts gedacht…liegt a. d. unstrut, gibt nicht viel, strasse auf der ich fahre heißt sumpf, wieder falsch abgebogen, wieder bremsen, wenden, antreten…. heute alles dazu noch mit wind, überraschender weise von vorn… neben wind selbst, nervt mein zartes gemüt dass windgeräusch an/in den ohren…

unterwegs im mannsfelder land, fällt mir das hier ein:

der wind ist echt krass! überlege strecke so anzupassen, dass er von hinten kommt, wäre DER turbo heute.. vor meinem geistigen mittagsauge hatte ich lecker lokale Köstlichkeiten oder gulasch gesehen, Aschersleben erweist sin jedoch als ziemlich verlorenes kaff, also:

qrf_soft

auf der barkbank immer mal im sekundesnschlaf, beschließe ich aus dem ort raus und dort etwas Mittagspause zu machen, es ist aber einfach zu heiß, halte an einem lottoladen, softeis, radler, redbull… möchte trinken, trinken, trinken bloss kein wasser… radweg gibt es fürs nächstw stück keinen, müsste mit verrückten die strasse teilen, bei dem wind und der sonne, sammel ich mich aber erstmal noch, einfach zu doll

soo, viel gedacht, aber gibt nicht mehr viel zu sagen, netter, chaotischer Campingplatz, direkt an der elbe in Magdeburg angefahren…

vorher noch im kaufland viel zu viel gekauft, hier gibts auch einen imbiss, hätte ich mal besser gelesen… naja, versuche 5min Terrine zu basteln, dann noch fertigschrott aus der backabteilubg, ausser sodbrennnen gibt dass meist nix, der wind ist aber echt krass:

die statistik für heute:

kochen hat geklappt, hmmmm: