tag 05 olli nach hause pedalieren

es regnet… mehr als die app versprochen hat…

ich rollere über wiesen und felder, hier und da leuten die glocken, diese katholiken sind aber auch zeitig quf den beinen..

die nacht habe ich einem steinbruch verbracht, so genial die idee am anfang schien, so schnell wurden die Nachteile von steinstaub bei einsetzdem regen deutlich… 3.20 bei einsetzdem regen, versuche ich mein zeltchen auf einem steinklotz aufzuspannen… ging und bissl geschlafen habe ich auch noch, die jungs die vorher, nur ca. 50m an mir vorbei zur party gefahren sind, bemerken mich auch auf dem rückweg nicht… ihre kumpels feiern derweil noch was weiter „wie heisst die Mutter von niki lauda, mama….“

achso, ja ich hab neue flipflops, gefunden im waschraum, gründlich desinfiziert u. gleich mal ordentlich vollgemoddert… marke ist rider, waren meine 1. paar flipflops in Spanien anno 2001 auch, habe sie sehr gemocht…

soo, würzburg ist erreicht

wetter sieht wild aus, wetter online Unwetterwarnung und ob ein tornado über Thüringen gesehen wurde… flüchte zum „galgenturm“ hoffe er bietet mir Schutz

wetter ist doch vorbeigezogen und ich bin weitergefahren, ewig warten ob was kommt, wollte ich nicht.. wie sich herausstellte, war ich nicht der entdecker des galgenturms, hatte noch nicht dass rad abgestellt, da krauchten 3 weitere personen dort rum

irgendwann bei um die 100km war ich irgendwo, im letzten moment des flow, alles dannach war irgendwie komisch… hintern und arme schmerzen, obwohl gestern noch sattel neu eingestellt, zu weit auseinder liegende abbiegehinweise nerven (in 2km, links) zu enge aber auch (in 50m hier, in 65da)… einige orte sind wie verlassen, anderswo wird gegrillt und man fragt sich warum man dass eigdl. macht u. nicht auch einfach im garten sitzt und grillt…

nix mehr groß zu sagen heute… im hotel.. fertig, nacht!