tag 04 olli nach hause pedalieren


zum Frühstück habe ich mir etliche Brötchen bestellt, sehr lecker alles! vom mann vor mir kann Bestellung nicht gefunden werden, bin froh dass es mal nicht mich trifft… trinke kalten kakao, dieser olle getränkekühlschtank ist einfach zu verlockend, fast wäre es wieder cola geworden, aber nein, besser nicht… muss einer nervigen wespe was vom schinken abgeben, sie freut sich und gibt ruhe…

… komme nicht voran heute, arme, hände, hintern, beine alles tut weh, müde, keine kraft, hinter jeder abfahrt lauert ein anstieg…


strecke kreuzt sich mit dem Limes radweg, den bin ich wohl so um 2004 von aschaffenburg nach regensburg gefahren…
mache pause unter pappelhain, schön schatten und wind, denke an die römer, an gladiator…. koche kaffee, wind lässt kocher zu früh ausgehen, macht nix, schöpfe paar krümmel ab, lecker!

weiter gehts… wer downhill will, muss uphill mögen und andersrum…

wasservorräte gehen zu neige, siehe da eun Lidl, was ein glück, leider wieder etliche Getränke i. d. kühlung.. es wird redbull, saft, alk. freies radler… nach red bull gleich noch Kaffee, und letztes Stückchen vom Frühstück… überlege auch noch den saft zu trinken, um platz für Kirschen u. paprika zu haben, jaa vitamine sollten es sein. wahnsinn was es alles zu kaufen gibt und wie wenig ich transportieren kann…

in 15min mit meinem blubberbauch +- 300 höhenmeter gemacht…
im tal bei lidl fährt die minderbemittelte „fuckyougreta“ fraktion in „ich bin der hirsch, der am lautesten röhrt“ manier auf und ab.. hier oben heißt dass wegenetz *weg der stille*, aber just in diesem moment bumbumbast es auch hier an mir vorbei… yeah, party

muss die kirschen essen, werden sonst schlecht oder gehen verloren, die ersten dies jahr, 0.33cent bei lidl! mir wird im bauch nicht besser, naja.. nach würzburg sind es noch knapp 60 km…. erscheint aktuell für heute unerreichbar…

okay, seit vllt. 15/20 km ändert sich Landschaft und streckenverlauf, immer wenn ich denke, naaa da kommt der nächste arschlochanstieg, biegt mein track vorher ab es geht recht moderat weiter und in der ebene bei guten Asphalt fährt man dann auch mal 37. .. ist jetzt hier main tauber kreis… und gleichnamiger radweg, glaub ich….