tag 09 olli nach hause pedalieren

irgendwie kommt mir was mit den tagen komisch vor, hab ich mich verrechnet, jmd aufgepasst?

entgegen des ersten Einkaufs beim bäcker und dem Gedanken auf dem feuchten boden krauchend kaffee zu kochen u. brötcheb zu schmieren, unterstütze ich die bradenburger wirtschaft und kaufe belegtes brötchen und kaffee zum vor ort verzehr… sonne kommt bissl raus, bauarbeiter setzt sich neben mich, fragt woher wohin… nett. hole noch 2ten kaffee

auf dem rückweg stelle ich tatsächlich nochmal am sattel rum und murmel ständig vor mich hin „never change a running System“ genau dass hatte ich aber getan, als ich den sattel aus testzwecken ans MTB geschraubt u. erst am tag der abfahr zurückgebaut habe, natürlich ohne markierung oder so… also jetzt nochmal stück tiefer (siehe da, war er dort etwa schonmal?) und mehr waagerecht… werde heute ohne radlerhose fahren, habe hier irgendwie auch die nähte in Verdacht zu scheuern…

getunte (stiel abgeschnitten) zahnbürste und ekelhaftes dove deo weggeworfen (nicht ohne nochmal einen ordentlichen hieb „alter mann“ an meinen traumkörper zu püstern, bäh!) dafür habe ich mittlerweile eine 250g packung espresso, sowie ein gläschen nudosi dabei, ultralight geht irgendwie anders, das Krombacher von gestern abend, ziehe ich aber jetzt, während die plane trocknet, noch schnell weg – hat die richtige Temperatur…

ohne radler fahre ich eine halbe stunde, muss aber sagen dass mit dem tieferen sattel hat was gebracht, hätte ich ein paar eher Ursachenforschung betrieben, wäre mir ggf. einiges n schmerzen erspart geblieben, aber wie sagt mein freund frank immer „es muss wehtun“

2. frühstück

falls noch jmd wach ist:

gute nacht!