was lange währt oder wie ich in nur 1 woche 1 fahrrad beladen habe

natürlich ist es immer in bisschen komplizierter, als es vllt. sein müsste oder bei anderen ist (dass zumindest mal gefühlt).

die herausforderung ist und bleibt die lenkerrolle, denn hier stimmt eigentlich nichts:

  • harness von topeak, welcher die verschlüsse hinten hat, so dass man immer zwischen den bowdenzügen rumkramen muss um ihn zuzuklipsen
  • normal schmalen lenker, wo dank kurzem vorbau, die rolle eh schon immer am steuerrohr schleift
  • zusatzbremshebel (was ich im grunde cool finde) kommt man einfach nicht höher vor den lenker.

nicht so einfach dass ganze… gelösst ist es jetzt erstmal so dass die (neue) isomatte und der (neue) schlafsack in der bundeswehrelefantenhaut (wusste nicht, dass es so heißt, hab ich gelesen u. gedacht: cool hab ich, nehm ich) eingewickelt sind und dass zelt (gestänge extra gepackt) aussen dran geschnallt sind. richtig, richtig geil ist dass noch nicht, da die schalthebel etwas blockiert werden, aber mit gingen die ideen aus und vllt. läßt sich dass packmaß unterwegs optimieren.

2 Gedanken zu “was lange währt oder wie ich in nur 1 woche 1 fahrrad beladen habe

  1. Was für ein schönes Bike und so perfekt gesattelt! Respekt!
    Welchen Flaschenhalter benutzt Du denn da unten dran und hält der die Kräfte aus? Würde auch noch einen suchen, der u.U. auch eine 0,75 oder 1l Flasche sicher halten kann…

  2. ….die halter sind alle sks… hoffe dass er hält, beim letzten mal hatte ich da garnichts drin, nur die zeltstangen. dieses mal den spiritus zum kochen…

sag doch auch mal was!