packliste

klamotten:

wasmarkeim bestand seit
trägerhosevaude2018
armlingevaude2018
beinlingeendurace2018
trikot (reißverschluss)b-win2019
funktionsunterhemdcraft2018
MTB schuhe (klick)scott comp2005 🙂
helm– (amazon)2018
radmützeb-win2020
windbreakerprotectiv2018
regenjackevaude2017
regenhose2018
socken (leichte compression) 2x….resterampe beim versender2018
oberteil mit kapuzetschibo2020
joggerunder amour2016
boxershorts 2x
shirt 2x

technik:

wasmarkeim bestand seit
smartphonehuawei mate 20 pro2019
gps gerätwahoo elemnt2018
powerbank 20.000mhaanker2018
solarpanel – faltbar – 25watt2018
front: Akkulampe mit usb-kabelchina2018
heck: rücklicht mit usb-anschluss sigma mono2017
stabiles usb-c kabelanker 2020
ladegerät steckdose? in schweden im supermarkt gekauft2018
software/apps:
komoot premium
locus premiumhier werden für den track auch die POI`s angezeigt, die nächstgelegenen habe ich mir auf die startseite der app gelegt
leider bis heute nicht verstanden wie ich offline karten erstelle (brouter und die ausschnitte sind installiert, obs klappt ???)
windy maps inkl. offlinekartenbeste app zum kurz überblick verschaffen oder auch kurze strecken zu navigieren
top layout, simple, schnell
epicridewaeather premiumnutze ich nur wenig, aber die idee gefällt mir, da komoot auch wetter drin hat, werde ich mal vergleichen
wetter online premiumeine der ältesten apps die ich als premiumversion nutze

taschen/halter:

wasmarkeim bestand seit
lenkertasche (harness)topeak2018
oberrohrtaschetopeak2018
auf dem rohrtasche Itopeak2018
auf dem rohrtasche IItopeak2020
arschrakete
rucksackdeuter rrace lite 8
flaschenhalter 2xsks sidecage
flschenhalter 1xsks

werkzeug/ersatzteile:

waskommentarim bestand seit
leathermanfinde ich cool zu haben, aber hat mir bissher eher wenig genutzt, messer für brot auf jeden fall2009
inbusset
flickzeug
adapter auto->rennventil
flickzeug
flickzeug tubless
reifenheber
dichtmilch
ersatzschlauch
kettenwachs
!ersatzkette!keine ahnung, eigdl. denke ich mit dem antrieb ist alles gut, aber nachdem die kassette hinten leicht lose war und ich die räder von denen die, die BTG dieses jahr gefahren sind, gesehen habe, denke ich: kann ja nicht schaden
luftpumpesks

1.hilfe/hügiäne:

wasmarkeim bestand seit
feuchte tücher
desinfektionsstücher
desinfektionsmittelchen
pflaster
sonnencreme
autan
gesäßcreme
kytasalbe
lippenbalsam
taschentücher
klopapier
allinone duschbad
zahnpaste
zahnbürste

kochen/essen

wasmarkeim bestand seit

kochen/essen

wasmarkeim bestand seit